Made by Me – Galerie!

Hier darf jeder, der sich von einer meinen Schnittmustern ein Unikat gezaubert hat, seine Bilder zeigen. Los geht’s:

15-rockaphilly-01

31.10.2016

 

„HAPPY HALLOWEEN 💀👿👻

 
Entstanden ist Phils erstes Halloweenkostüm  Die Weste ist die „Wilde Weste“ von Dyfa&Kids Design 😍“

Rockaphilly

 

 

 

12-katharina-kleidosty-01
24.10.2016

„Vielen Dank Dyfa & Kids Design! Ich habe diesen Sommer 3 Meer & Mehr Sommerkleidchen genäht und war super zufrieden! Hier sind mal 2 Bilder davon. Die Kinder haben sie auf einer Hochzeit im Mai das erste Mal getragen, daher (leider) mit Leiberl drunter. Nächsten Sommer kommen bestimmt wieder welche dazu! ;-)“
Lg Katharina

13-salelumama-01
16.10.2016
14-knispeldinge
18.09.2016
11-doppelhoppel-01
29.08.2016
10-patricia-boy
31.07.2016
bettina Moser.jpg
26.08.2016
Silvia Knieps-5
06.07.2016
Franziska-Weber-1
01.07.2016

 

 

„Ich hab meine erste Mutter-Kindpass-Hülle (Österreich) genäht. Sie ist noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister. Die 1. ist für meine Prinzessin, die 2. für mein Sohn. Da er schon „groß“ ist musste auch ein Stoff für Große her. Jetzt habe ich endlich alles zusammen wenn es schnell gehen muss.
Ich hab mir bei Dyfa & Kids Design das komplette Set „In Hülle & Fülle“ gekauft. Dabei sind Hüllen für Reisepässe, MuKi Hüllen für Deutschland und Österreich, Windeltasche und Dokumenten-mäppchen. Einfach nur genial!Es wird noch einiges folgen.“

SaLeLuMama

 

 

„Gestern hab ich mal laaaangsam mit der Herbstproduktion begonnen: eine fürchterlich süßinettenhafte Ballonmütze ist es geworden: Chapeau von Dyfa & Kids Design – es ist ein Freebook und ich finde sie einfach putzig!“

 
Knispeldinge

 

“ Unser Mega-Hochzeits-Wochenende ist vorüber. Ein bisschen schade ist es ja schon, dass man so schicke Sachen nicht jeden Tag tragen kann. Hoppel trägt eine Wild Wild West(e) von Dyfa & Kids Design. Ich kann mich ja gar nicht sattsehen an den Fotos und mich schon gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.“
Doppelhoppel

 

„Oft sind es die kleinen Dinge, die uns verzaubern… Pumphöschen aus reiner Ökotex-Baumwolle. Was daran anders ist als an all den andern selbstgemachten Pumphosen? Gerüschte Bündchen, die sich sanft um Beinchen und Bauch legen. Abnäher an den richtigen Stellen, damit das Höschen auch nach vielem Tragen seine schöne Form behält. Die Webware statt schlabbrigem Jersey, die sich gerade im heißen Sommer angenehm kühl trägt. Und last not least der professionelle Schnitt einer ausgebildeten Schneiderin – Dyfa & Kids Design, den ich hier umgesetzt habe. Ach, ich liebe meinen Beruf ❤️ “

Patricia Boy (Josephîn Thérès)

 

 

 

Ich möchte mal die MuKi-Pass-Hüllen zeigen die ich nach deinen SM genäht habe, das ich bei Hanna Mama gewonnen habe. Ganz viel Dyfa&kids u a bissi Betty. Dankeschön.“
Bettina Moser

 

 

Hallo ihr Lieben, auf den letzten Drücker habe ich es doch noch geschafft das Outfit für meinen Kleinen Mann für das Wochenende zu komplettieren. Die Weste ist die Wilde Weste von Dyfa & Kids Design, Nicht perfekt geworden, aber ich finde es schön.“

Silvia Knieps

 


„Der Schnitt ist ein Traum.

Meer & Mehr …
meine Tochter will mehr davon.“

Franziska Weber

 

 

 

Franziska-Weber-2
01.07.2016
13383649_747806365361046_425920541_o
06.06.2016

 

„Und das nächste M&M Kleid ist fertig. Heut in 122. Für eine kleine Freundin die heut 6 Jahre wird.“

Franziska Weber

 

 

 

 

 

 

 

„Hi! Hier mal ein Tragebild von der tollen Hosen. Viel dank nochmal.“

Linda Blech

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13268388_1094990117213259_7763700456478476011_o.jpg
25.05.2016

 

Ein Sommerkleid „Meer & Mehr“ mit passendes Rockabilly Knotenhaarband.

Johanna von Hanna-Mamas-Werke12525290_1059862940725977_7408618324221306289_o

 

 

 

 

 

 

 

Yvonne-39
01.05.2016

 

 

Das Haarband ist so toll <3″

Yvonne von Yvi’s Foto mit Herz

Yvonne-Weber
„Vielen lieben Dank an Dyfa & Kids für die Chance zu meinem ersten Probenähen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und meine Tochter freut sich über 3 neue Kleider. Wer mehr von mir sehen will darf gerne auf meiner Seite vorbei schauen. lg Yvonne“

 

 

Seid ihr auch Stolz auf euer Dyfa & Kids Design-Unikat? Und habt ihr auch Bilder die ihr gerne zeigen wollt? Dann schicke mir bitte ein E-Mail mit eure Fotos und Kommentare und ich füge sie sehr gerne hinzu. E-Mail: dyfaundkids@gmx.at