Fotografieren

Fotografieren ist toll. Ich mag es wirklich gerne einen schönen Augenblick für die Ewigkeit zu bewaren.

Ich habe viele Bücher zuhause, aber noch keine gelesen. Ich habe alle Bedienungsanleitungen von alle Kameras die ich jemals hatte bewahrt oder gespeichert, aber nie so richtig durchgelesen. Tortzdem habe ich, finde ich selber, es geschafft nette Bilder zu machen.

„Früher“ wollte ich unbedingt eine Canon Kamera, da habe ich dann auch gleich wenn eine „alt“ geworden war, wieder eine bessere gekauft.

Doch irgendwann war ich wieder mal nicht mehr zufrieden mit mein Canon.
Ich habe dann ein bisschen geforscht und gesucht und gelesen, und jetzt habe ich einen Sony gekauft. Und zwar die Sony DSC RX100 Kompaktkamera, und die ist so toll!! Ich bin wirklich begeistert wie schön die Bilder sind, ohne Bearbeiten und so weiter, weil ich das leider (noch) nicht kann.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements