Es wird Frühling…

der Schnee schmilzt und die Vögel zwitschern.

Ich liebe zwar den Winter und den Schnee und die Kälte und alles was sonst noch dazu gehört.

Aber zum Laufen ist es wenn es wärmer ist doch wirklich ein bisschen feiner.
Gestern war ich das erste Mal wieder laufen und es hat Plusgrade gehabt. Da habe ich gemerkt wie viel besser das eigentlich ist. Es war zwar teils matschig und teils eisig aber es war schön!

GarminConnect_20190218-191345

Es war wirklich ein guter Lauf! Es ist nämlich schon etwas länger her, dass ich über 10 km gelaufen bin. Somit bin ich wieder bei einem Laufziel von unter 15 km pro Woche.

Da ich aber heuer mein erster Halbmarathon laufen möchte sollten in die nächsten Wochen einige von diese Läufe stattfinden. Auf jeden Fall 1x die Woche.

thumbnail_IMG_20190218_103117

Und wer möchte nicht wenn es so ein tolles Wetter ist wie gerade so viel wie möglich draußen sein? Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Lauf. Die Füße kribbeln schon!

Was macht ihr denn so am liebsten bei so einem tollen Wetter?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s