Von der Maschine gehüpft 😉

 

gestern ist es passiert! Es ist mir tatsächlich was von der Maschine gehüpft 😲

meine große sagte beim einpacken für den wandertag, „Mama ich brauche ein stirnband, alle meine Freundinnen haben ein stirnband!“

was macht also Mama? Ich renne in den Keller und 3 Kinder folgen. Sie suchen alle zwischen kisten und umzugszeug einen Stoff aus. Ich räume derweil meine ovi frei, hole Nadel und faden und zu viert gehen wir wieder ins Wohnzimmer.

 

30 Min später haben alle 3 ein neues stirnband auf dem Kopf und da startet meine maus glücklich und noch rechtzeitig für die Schule aus dem Haus

Phototastic-22_09_2017_5ec228d4-3f3a-46c3-b497-11a8381c4243

 

Kommentar verfassen

