Mein Näh-Zimmer

Es sind bestimmt schon 30-40 solche Kisten ins neue Haus gefahren worden. Leider habe ich sie nicht gezählt oder nur die Kisten vom Näh-Zimmer fotografiert, das wäre lustig gewesen!

DSC08313

Es ist natürlich eigentlich ganz gut so, es soll ja was weitergehen.
So wie es jetzt aussieht sind wir in ca. 3 Wochen im neuen Haus!
Nur dauert es da noch ein Zeiterl (gefühlt ewig) bis mein Näh-Zimmer dort eingerichtet wird. Diese bleibt nämlich noch Rohbau bis der Rest vom Haus fertig ist.
Irgendwann im Winter wird es dann fertig gemacht.
So sieht jetzt das neue Näh-Zimmer aus:

WP_20170806_12_52_57_Pro

Und das alte Näh-Zimmer, was eigentlich auch Büro, Wickelraum, Fitnessraum, Bastelzimmer, Bügelzimmer und Lagerraum war, sieht jetzt so leer und so traurig aus.

WP_20170823_07_13_18_Pro

Es ist nur die eine Maschine noch da und eine Kiste mit das notwendigste, 2 farben Nähseide, Stecknadeln, Maßband und 2 Scheren um noch die letzte 3 Sachen fertig zu machen. 2 Blusen muss ich noch kürzen und meine Bau-Hose muss geflickt werden 😉

Kommentar verfassen

