Spende an Sternenzauber und Frühchenwunder

Ich habe vor langer Zeit ein Aufruf gestartet um zu Spenden für Frühchen und Sternchen. Leider war das doch alles zu kompliziert um es alleine zu bewältigen.

Aber GSD hat sich der deutsche Organisation Sternenzauber und Frühchenwunder auch in Österreich ausgebreitet. Die liebe Michaela macht sich für Tirol und Salzburg stark und zusammen mit dem Österreich-Lager wo für alle Spenden können die das wollen, gibt es für alle Fälle viele schöne Sachen.

So habe ich auch alles was ich bis jetzt selber genäht habe und auch die Wolle die ich gespendet habe bzw. die Silvia zu Mützchen gestrickt hat, jetzt an diese Organisation weitergeleitet.

Weiterhin wird immer Hilfe gesucht, auch wenn es nur das zuschneiden ist, das basteln von Erinnerungsstücke, das machen von Karten oder das Nähen von Kleidung usw. Jeder kann da mithelfen!

In diesen Beitrag wollte ich nur kurz ein großes Lob aussprechen für eine liebe Freundin, die sich die Mühe gemacht hat aus meine Wolle so viele kleine Mützchen zu stricken. Danke!!!

Bild1

Ende August kommt Michaela bei mir meine Spende und mein Genähte und Gestricktes abholen. Falls du auch was zu spenden hast kannst es gerne dann mitschicken.

Kommentar verfassen

