Zuckerle zur Zuckertüte

Während der Suche nach Beispiele von Schultüten und eine kleine Roling (schreibt man das so??) für den Midi, bin ich darauf gekommen, dass die Schultüte wohl auch Zuckertüte heißt. Wusstet ihr das??

Aber ich wollte doch was ganz anders schreiben. Weil der Stoff der Schultüte für meine Maus sicherlich der absoluter Hit ist habe ich ein kleines Projekt was schon sehr lange neben der Nähmaschine gelegen ist auch gleich erledigt.

Endlich hat sie auch eine Hülle für ihr Impfpass bekommen. Im gleichen Design, die dann gleich auch reinkommt in die Zuckertüte!

328a

Und was kommt sonst noch rein???

* Ein neues Freundebuch
* Ein Stabilo EasyErgo Bleistift
* Ein Spinner, die wollte sie schon sooo lange haben
* Ein Büchlein „Mein erster Schultag“ zum ausfüllen
* Einhornsticker und Glitzer
* Und ein bisschen was an Süßes zeug.

Was kommt bei euch alles so rein?

Und lass mich mal überlegen?? Was fehlt den noch für den ersten Schultag: KLEIDUNG!!!!

Kommentar verfassen

