In einem Monat

ist es dann so weit. Da ist der Umzugstransporter reserviert.

Daher dachte ich, wäre es vl. mal Zeit für ein klitzekleines Update wie es bei uns so läuft.
Das letzte was ich gezeigt habe war an dem Tag wo das Haus aufgestellt worden ist.
Irgendwo ende April wenn ich es richtig im Kopf habe. Ein bisschen was ist passiert seitdem.

Bild1
Die Fenster und die Haustür sind geliefert und natürlich auch eingebaut.

Bild2Die Stiege ist gebaut worden.

Bild3Das Dach ist drauf, isoliert und danach geflämmt.

Bild4Die Wasserleitungen und Lüftungsröhre sind verlegt, danach ist der Bodenaufbau dran gewesen; Schüttung, Isolierung, Folie, Bodenheizung und Estrich.

Bild6Die Böden sind geliefert und müssen jetzt leider noch ein wenig warten.

Bild7Die Wände sind gemacht, das heißt: Isoliert, beplankt mit Pressholzplatten und Rigips. Danach genetzt, gespachtelt und verputzt. Und der Ofen ist auch schon eingebaut.

Bild5Und Frau Bauherrin kann mittlerweile auch schon alles 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s