explodierter Clown 2.0

Für alle die es nicht mehr wissen, ich habe ein Salsa-Kostüm nach Maß genäht für einen befreundeten Salsa-Tänzer der schon genau gewusst hat wie sein Kostüm aussehen soll.

Er hat sogar selber die Stoffe gekauft und gezeichnet wie er es sich vorstellt.

Also bin ich an der Arbeit, habe gezeichnet, geschnitten, genäht und geflucht. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es nicht sonderlich mag mit Tüll zu arbeiten??

Ja habe ich bestimmt hier: https://dyfaundkids.wordpress.com/2016/05/28/omg-ist-da-ein/

WP_20160528_16_52_00_Pro
Es wurde dann natürlich fertig, anprobiert, geändert, wieder anprobiert und so weiter…. bis alles gepasst hat! Aber vor lauter Arbeit habe ich vergessen Fotos am Modell zu machen.

Nach eine weile habe ich dann vom Kunden ein paar Fotos bekommen. So sah der „Clown“ aus…. und damit meine ich natürlich nicht den Tänzer!!!!

326a     326b

Im Nachhinein doch eine echt coole Erfahrung so was zu nähen!

Kommentar verfassen

