Dyfa & Kids Design – BLOG

Ich habe in den letzten 6 Monate, während dem Hausbau, viel Zeit für andere Sachen gehabt. Für das Haus und alles was dazu gehört, für die Familie, für mein Mann, für Sport, für Freunde, für alles andere außer für’s Nähen und Designen.

Mir ist da was klar geworden. Diese Zeit war viel schöner und entspannter. Kein MUSS!
Der Schnitt MUSS raus, ein neuer MUSS her, es MUSS verkauft werden, ich MUSS jeden Tag Werbung machen, ich MUSS wieder was nähen und zeichnen für anderen, ich MUSS das fertigmachen obwohl ich müde bin oder keine Lust habe, ich MUSS mehr verkaufen um dieses Jahr im Plus zu kommen ….

„Leider“ oder vielleicht auch „Gott sei dank“ bin ich da zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Zeit besser und schöner verbringen kann.

Dyfa & Kids Design wird von jetzt an „nur“ mehr als BLOG weiterlaufen, so wie es am Anfang gestartet ist. Es ist ein schwieriger Schritt, mit einem lächelnden und weinenden Auge wird der Shop ab jetzt inaktiv. Sie dient nur mehr zur Information was bei Dyfa & Kids Design entstanden ist und als kleine Erinnerung.

Ich nähe liebend gerne, ich designe eigentlich auch total gerne. Aber nicht so, dass ich jeden Tag bis Mitternach beim PC sitzen und Schnitte ändere. Wenn dann möchte ich diese Zeit hinter die Nähmaschine verbringen.
Daher werden meine Schnitte, nur noch meine eigene sein. Alles was ich nähe und designe wird nur noch für mich und meine Familie sein. Nur so kann ich die Liebe und Zeit reinstecken die ich möchte und nicht zwischendurch schnell schnell für meine Kids irgendwas einfaches nähen.
Ich möchte wieder Zeit haben um zu verzieren, um Unikate zu zaubern, um zu personalisieren. Ich möchte einfach wieder das machen was mir eigentlich am meisten Spaß macht. Nähen ❤

Ich hoffe ihr versteht das und seid mir trotzdem treu. Mein Blog wird weiterlaufen und hoffentlich mit viele schöne und interessante Themen gefüllt werden. Ich werde sicher auch weiterhin mal ein Tutorial hinzufügen, das macht mir Spaß und bringt auch Freude bei andere Näh-Begeisterte die ein paar Tipps und Tricks brauchen können.

Ich freue mich auf eine entspannte und Kreative Zukunft, wer weiß was die noch so bringt 😉

Kommentar verfassen

