„ruhig“ oder „pause“

Die Frage stellt sich wohl gerade bei mir… ist es einfach nur sehr ruhig auf meine Seite bzw. im meinem Näh-Zimmer oder ist eine komplette Näh-Pause eingeschlichen.

Ich denke „Pause“ trifft es eher, obwohl ich gerade ein t’Shirt und einen Arbeitsmantel geflickt, eine Tunika gekürzt und ein Pullover vom Sohneman am Seitennaht repariert habe.

Aber zum Nähen bin ich wirklich, außer diese 4 Sachen, nicht mehr seit die Faschingskostüme von den Kindern. Und das obwohl eigentlich noch viele Sachen liegen zum fertigmachen, Schnittmuster habe ich in Hülle und Fülle im Kopf. Eigentlich wollte ich doch auch noch ein Designnähen machen für das Sommerkleid „Meer & Mehr“.

Ich hoffe ich kann euch bald wieder tolle Kreationen zeigen, doch ein wenig länger wird „Dyfa & Kids Design“ noch Pause machen. Es ist leider noch nicht drinnen, dass ich mich wieder richtig hinter die Nähmaschine schmeiße 😉

Das heißt natürlich, dass es auf dem Bau gut voran geht!
Kleines Update: Bodenplatte ist betoniert, die Wände teils betoniert, teils gemauert, die Stiege ist betoniert und auch die Decke und der Gartenmauer. Ich bin begeistert!

Kommentar verfassen

