Ruhe vor dem Sturm?!

Ich habe es euch schon vor einige Zeit erzählt, wir haben ein Grundstück gekauft und haben unser Traumhaus geplant.

Das dauerte natürlich alles ziemlich lange, vor allem diese bürokratische Papierkram.
ABER….

(und jetzt wisst ihr gleich wieso es hier so ruhig geworden ist)

… seitdem wir Anfang März endlich die Rodungs- und Baugenehmigungen bekommen haben, hat „der Sturm“ angefangen.

Eine kleine Impression lasse ich euch da:

Hausbau-Kollage 1

Nach dem Roden ist gleich am nächste Montag der Bagger gekommen, der Aushub hat mit dem 9-Tonnen Bagger „nur“ 3 Tage gedauert, trotz Regen und Schneefall.

Mittlerweile ist das Fundament ausgegraben, der Kanal verlegt und der Frostkoffer und -Riegel gemacht worden, die Eisen sind verlegt und heute wird die Bodenplatte schon betoniert *freu*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s