Freebook Kissen Valentina

So kurz vor ❤ Valentinstag ❤ muss noch was ganz süßes vom Hause Dyfa & Kids Design zu euch finden ❤

In zusammenarbeit mit Yvonne von Yvi’s Foto mit Herz ist aus mein Logo und ihre Kreativität der süße Marienkäfer „Valentina“ entstanden. Wie sie das gemacht hat könnt ihr HIER  lesen.

Yvonne hat daraus eine Applikationsvorlage inkl. Anleitung gemacht.
Ich habe dazu das passende Kuschel- oder Aktivity-Kissen gemacht inkl. Anleitung. Zusätzlich gibt es in der Anleitung auch die Möglichkeit „Valentina“ mit Stoffmalfarben zu Zeichen und Malen!
Und während das Probeteam fleißig war, hat Monja-Katharina Wahlich von Lu Mo Ca auch noch eine passende Plottdatei erstellt.

Ihr findet alles auf meine Seite bei den Freebooks, denn Valentina ist für euch Kostenfrei erstellt worden. Damit ihr für eure Lieben auch solche tolle Valentina’s nähen, malen applizieren und/oder plotten könnt.

Auch in der DIY-Gruppe von Yvonne:  DIY – Yvi’s Foto mit Herz findet ihr Anleitung und Vorlage, dort gibt es auch ein Ordner mit alle Deignbeispiele der Applikationen und Plots.

Hier unten könnt ihr die Designbeispiele der Kissen bewundern:


Und die Mädels die das alles Möglich gemacht haben habe ich für euch ausgelistet mit ihre Seiten:

Lina Kari 

Martina Böhner   

Ulrike Geischer 

Yvonne Weber 

Kathi Asche   

Sonja Uxyz

Anja Meyer 

Yvi Flauschi   

Danke ihr lieben, ihr habt tolle Kissen genäht, ich bin ganz verliebt. Hoffentlich gibt es bald wieder neue Projekte zusammen ❤

Und für alle die Interesse daran haben, Dyfa & Kids Design hat auch eine „Made by me“ Gruppe wo alle ihre Designbeispiele und genähte Unikate präsentieren können! Einfach hier Dyfa & Kids Design – Made by me – Gruppe eine Anfrage stellen und ich füge euch zur Gruppe hinzu. Für die die kein Facebook haben, ihr dürft mir immer sehr gerne Bilder schicken, die füge ich dann HIER hinzu!

Kommentar verfassen

