Bewerbung zum Probenähen – Babyjacke und Babybody

*** Bewerbung zum Probenähen! ***

Um das Jahr 2016 so richtig gut ab zu schließen habe ich doch noch „schnell“ einen Schnitt fertig gemacht!

Wer hat Lust mir zu unterstützen?

Es handelt sich hier um ein Kombischnitt von eine Wickeljacke und einen Wickelbody für Babys in den Größen 50 bis 80! Diese werden mit Bindebänder oder auch mit Druckknöpfen geschlossen und haben normale Ärmel.
Dieses mal ist der Schnitt nicht für Webware konzipiert, allerdings möchte ich, dass ihr mindestens 1 Stück aus Webware näht um zu schauen wie der Passform der Ärmel ist.
Die richtige Designerstücke sollten aus Jersey oder andere elastischen Stoffe genäht werden und davon erwarte ich zusätzlich auch mindestens 1 Teil.

Was ich sonst noch von euch erwarte:
Ehrlichkeit, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Freude am nähen, genug Papier, Tinte und Stoff, Teamgeist, Zeit und die Möglichkeit tolle Fotos zu machen*! Wenn du einen Blog oder eine Näh-Seite (auf FB) hast ist das toll, aber kein muss.

Bitte gib eine vollständige Bewerbung ab, für meine Entscheidung ist folgendes wichtig:
– welche Konfektionsgröße hat derjenige wofür genäht wird.
– Falls das Baby (noch) nicht da ist, ist das keinen Grund sich nicht zu bewerben.
– hast du genug ZEIT, STOFF und LUST um mindestens eine Jacke oder Body aus Webware UND eine Jacke oder Body aus einen elastischen Stoff zu nähen.
– bist du Anfänger, Fortgeschrittene, oder Profi, bzw. wie lange und wie intensiv nähst du, für wem und aus welche Stoffe hast du hauptsächlich genäht? (Das sind keine Entscheidungsgründe nur Hintergrundinfo für mich!!)
– bitte zeige mit 1, oder maximal 2 Fotos deiner bisherigen (Probe-)Nähwerke*.
– bitte zeige mit deine Seite, oder deinen Blog – falls vorhanden.

* Für alle die sich bzgl. Fotografie auseinander setzen wollen für die Bewerbung oder auch für die Fotos in einem Probenähen findet ihr hier mein Beitrag dazu:
https://dyfaundkids.wordpress.com/…/fotografieren-fuer-pro…/

Bewerben kannst du dich ab jetzt bis 12 Jänner 2017 um 20.00 Uhr. Wer dabei ist werde ich dann eine Freundschaftanfrage schicken und dann in meine Probenäh-Gruppe hinzufügen!
Das Probenähen beginnt am 13.01.2017 und geht voraussichtlich bis 27.01.2017 bzw. bis der Schnitt passt!

Ich freue mich riesig, im neuen Jahr mit euch zusammen wieder los zu starten! Und ich bin ganz gespannt was ihr mir hier alles so zu erzählen und zu zeigen habt