Die Gewinnerinnen sind….

bekannt!

Da ich hier und auf meine Facebookseite ein E-Book verlosen dürfte habe ich 2 Gewinnerinnen. Und es war echt schwer! Ich habe von alle die kommentiert haben ein 4 sehr starke/schöne Kommentare rausgesucht und davon dann jeweils eine gezogen. Sonst hätte ich es nie geschafft zu wählen. Aber sie stehen fest ….. *trommelwirbel*

bild2
Herzlichen Glückwunsch!!!

Daniela Peschke und Natalie Zietz bitte meldet euch innerhalb von 48 Stunden per PN oder E-Mail, sonst verfällt der Gewinn.

An alle die nicht gewonnen haben, das tut mir sehr leid, ich hätte euch alle gerne ein E-Book geschenkt, aber das geht nun mal nicht. Bitte seid mir nicht böse!

Und *bittebitte* Mädels, zeigt eure Kleider wenn sie fertig sind, da weiß ich dass ich die richtigen gewählt und gezogen habe.

Kommentar verfassen

