Funny Quack Frog

Wer kennt das Kinderbuch 999 Froschgeschwister??

Mir hat dieses Probe-applizieren, was übrigens das erste mal für mich war, ein bisschen daran erinnert. Es sind mindestens 999 Frösche entstanden! Geplottet oder Appliziert.
Und es war ein tolles Ereignis und echt mal was anderes als Probenähen.

Mein erster Frosch ist der „Tussi-Frosch“ auf die Kinder-Handtasche nach dem Schnittmuster Taschenset „In the Pocket“ was am 15. Dezember rausgekommen ist.

bild19

Meine eigene „Tussi-Fröschin“ hat sich riesig über ihre neue Handtasche gefreut. Jetzt dass sie 6 Jahre alt ist und ihre eigene Schminke bekommen hat, hat sie wirklich eine neue Handtasche gebraucht 😉

Die nächsten 3 Frösche waren 3 Froschgeschwister:

bild14

Alle 3 haben sie einen eigenen Frosch-Polster bekommen mit ihren Namen drauf. Da ich ein bisschen in Zeitnot geraten bin hab ich die Frösche selbstverständlich fertig gemacht. Allerdings wollte ich noch zu den Namen Geburtsdatum usw. angeben.

Das muss ich wohl später machen 😉

Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis mal von der anderen Seite dabei zu sein. Vom ersten Moment ist die liebe Yvonne von Yvi’s Foto mit Herz immer bei mir beim Probenähen dabei gewesen, jetzt dürfte ich für sie arbeiten.

Wenn ihr Interesse an den „Funny Quack Frogs“ habt (Plott- oder Applizierdatei) dann findet ihr HIER den Link zu die FB-Gruppe wo alles unter den Dateien zu finden ist.
Und HIER findet ihr noch viele viele andere Frösche und Ideen wie und was ihr für schönes applizieren könnt, HIER für die Plott-Ideen und HIER für alles andere was man noch für Froschgeschwister zaubern kann.

UND DAS BESTE IST, ES IST KOSTENLOS!!!!!

Kommentar verfassen

