Probenähen Fantasykleid

Whaaaaa….. Ich bin im Probenähteam vom Cecilia Theresa Design!!!

Und genau solche Projekte wie diese, sind die Sachen die ich beim nähen so liebe! Es ist was ganz besonderes und man muss dafür wirklich nähen können und es ist einfach total spannend und wahnsinnig schön!!!

Genäht wird ein Fantasykleid mit Schmetterlingsärmel, mit einen Korsagen-Oberteil und einen langen weiten Rock. Für das fertige Kleid werden 9 Meter :-O Stoff benötigt und zusätzlich noch 3 m Futterstoff. Für den ersten Passformcheck reichen GSD „nur“ 3 Meter Stoff.

Und zum Stoff muss man sagen, dass ist auch einfach nur super cool. Da sind Stoffe wie Taft oder Brokat das Beste zum vernähen. Wie oft kann man solche tolle Stoffe vernähen?!
Oh man ich freu mich soooo unglaublich.

Hier habt ihr eine Idee wie so ein Kleid aussehen könnte. Das war das Bewerbungsbild fürs Probenähen worin ich mich natürlich gleich total verliebt hab ❤

15128891_1338411699524802_5468921255968496934_o

Ist das nicht ein Traum???

Und ein Danke an Cecilia, du hast mich gerade sehr Glücklich gemacht, dass ich beim Probenähen dabei sein darf!

Kommentar verfassen

