Sun-Day- vs. Rain-Day-Dress

Beim Probenähen vom Sun-Day-Dress von Paulina näht wurde schon mehrmals erwähnt dass es echt super wäre wenn dieses Sommerkleid eine kleine Schwester bekommen würde für den Herbst oder für den Winter …. und das ist jetzt passiert!

Ich habe das Kleid schon ein mal probe-genäht und es gefällt mir sehr gut! Und wie auch das „Sunday“ bekommt das „Rainday“ mehrere Varianten, wie Slim, Leger, Tunika, 3/4 Ärmel usw.

Um den Schnitt wirklich perfekt zu machen wird natürlich auch noch richtig probe-genäht, dass es wirklich in allen Größen perfekt sitzt. Die liebe TiNi sucht dafür noch Leute, hauptsächlich in den Größen  32/34 und 48/50. Bewerben könnt ihr euch noch HIER! Es lohnt sich mit zu machen … es wird toll!!

Hier ein Mini-Ausschnitt von mein „Rainday“!

bild1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s