Haremshose GENIE für die Mama

Endlich ist es soweit, die Wünsche meiner Kunden wurde erfüllt. Haremshose GENIE gibt es jetzt, für den perfekten Partnerlook mit den Kleinen, auch für die Großen (Größe 146 bis 170) und für die Mama (Größe 32 bis 40 und 42 bis 50)!

Die Hose ist wie gewohnt bei die Minis, Midis und Maxis schön großzügig geschnitten mit pludigen Beinen. Für die die es schlichter mögen gibt es in die 3 neuen Größen auch eine normale Schritthöhe für die Wohlfühlhose schlechthin.
Außerdem ist GENIE perfekt für die (bald-)Mami mit Babybauch und natürlich auch die Zeit danach, z.B. auch bei Kaiserschnitt-Mamis da das Bündchen nicht auf die Narbe drückt.

Beim Probenähen hat sich herausgestellt, dass die Hose in Konfektionsgröße am besten passt. Für die, die sich wirklich wie Aladin oder Jasmin in 1001 Nacht fühlen möchten, die können die Hose auch etwas größer nähen. Bis zu 2 Größen größer sind in der Maßtabelle vorgesehen von den Hüftmaßen her.

Zum Probenähen muss ich natürlich auch unbedingt was sagen, dieses mal war es ein sehr feines und ruhiges Probenähen. Die Mädels haben sich alle fest bemüht und es sind wieder sehr tolle Hosen entstanden. Wie gewohnt waren von Anfänger bis Profi alle untergebracht, auch fast alle Größen waren vertreten.
Trotz Krankheiten, Krankenhausaufenthalt und Urlaub sind alle mit ihren Hosen fertig geworden und haben wunderbares geleistet.
Ein bisschen extra-Lob muss ich noch aussprechen:
1 GENIE ist mit der Hand genäht worden, weil die neue Nähmaschine nicht rechtzeitig angekommen ist!!!! Und eine hat sich während dem Krankhaushausaufenthalt aus dem Krankenhaus geschlichen um Bilder zu knipsen :-O

Das restliche Lob gehört alle meine Mädels, es war wieder toll! Ich hoffe ihr seid öfters dabei!
Und man sollte es öfters erwähnen wie viel Zeit, Stoff und anderes Zubehör in ein Probenähen reingesteckt wird, nicht zu vergessen das es auch mal Nerven kostet wenn es z.B. nicht so klappt wie man will. DANKE EUCH ALLEN VOM GANZEN HERZEN!!!!

Wie gewohnt gibt es auch wieder ein Angebot! Ihr könnt alle GENIE E-Books bis Sonntag 16. Oktober 2016 um 23:59 Uhr um nur die Hälfte bekommen. Ein E-Book eure Wahlgröße kostet jetzt nur 1,50 (statt 3), 2 Größen eure Wahl als Kombi-Book kostet jetzt nur 2,50 (statt 5), 3 Größen eure Wahl kosten als Kombi-Book jetzt nur 3,75 (statt 7,50) und alle Kinder- und Damengrößen zusammen kosten jetzt sogar nur 6,25. Einfach bei eure Bestellung folgenden Bestell-Code benutzen: „GENIES“

Hier kommen jetzt noch alle Fotos:
da müsst ihr unbedingt schauen, da sind gewaltig schöne Bilder dabei!

Und „Last but not least“, die Liste meiner Mädels inkl. ihre Seiten:

Andrea Bredemus

Cat Wienett

Caty Epap

Christine Hofer

Claudia Reinberger

Ingrid Conrad

Jennifer Konopka

Julia Hilgart

Mai Cornelia

Manuela Schubert

 

Nadine Krauth

Romana Zoller

Sili Babei

Stephie Keppler

Sunny Doodad

Svenja Kleinfeld

Uschi Müller

Yvonne Weber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s