Gerade noch geschafft…

Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, nicht nur weil es wieder wie im Hochsommer so heiß ist, aber ob ich es wohl noch schaffe den Turnbeutel für mein Großer fertig zu stellen….

Schon vor meinem Urlaub wollte ich damit anfangen, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit.

Jetzt ist er doch schon den 2. Tag im Kindergarten und der Turnbeutel war immer noch nicht fertig :-O
Also habe ich mich gaaanz schnell hinter die Nähmaschine geschmissen!

Aber so wie immer wenn irgendwas schnell fertig werden muss und man auch noch will dass es so was von schön und perfekt wird, da läuft alles schief:

* Nadel der Stickmaschine gebrochen
* Stickbild nicht in der Mitte auf dem Stoff
* Schnittmuster falsch gezeichnet
* Keine passende Kordel zum Stoff
* Ecken falsch genäht und zu früh abgeschnitten
* Also wieder neu ausschneiden, natürlich auch wieder falsch geschnitten
* Alte Teile auftrennen und beim wieder zusammennähen die Schleifen vergessen
* Also wieder auftrennen und Schleifen mit rein
* und ich habe sicher noch ein paar Sachen vergessen auf zu zählen.

Wenn es schief läuft, dann klappt wohl auch gar nichts mehr 😦
Ich habe die dümmsten Fehler gemacht und war nur noch frustriert. Da habe ich mit dem Mini einen Spaziergang gemacht, die 2 Großen vom Kindergarten abgeholt, Mittag gegessen und dann ging es wieder weiter…

Ich habe es geschafft und hoffe auf strahlenden Kinderaugen wenn er nach dem Mittagschlaf seinen neuen Turnbeutel bekommt ❤

bild1

Kommentar verfassen

