Probenäh-Aufruf!

Möchtest du deine eigene „GENIE“ haben im Partnerlook mit deinem Kind, oder auch eine für dein Teenie zuhause?

Ich habe einige Anfragen bekommen ob es die Haremshose nicht auch für Größere Kids gibt oder für Mama oder Papa gibt. Jetzt ist es dann bald soweit, die Größen Teenie (146-170), Mami (32-40) und Mami^2 (42-50) sind fertig! Und weil der Schnitt Unisex ist können eben auch die Papas diese Hose tragen wenn sie wollen 😉

Wer hat Lust die neue Größen Probe zu nähen?
Beim Schnittmuster handelt es sich um eine Haremshose in den Kindergrößen 146 bis 170 und Damen 34 bis 50. Es wird wie gewohnt aus Webware genäht, aber die Hose hat sich auch schon aus verschiedene dehnbaren Stoffen bewährt.
Die Damengrößen haben sogar einen „normale“ Schritttiefe für die die es nicht so tief mögen. Der Schnitt ist schon so wie er sein sollte, das heißt an der Form und die Idee hinter dem Design wird nichts mehr geändert. Das einzige was sehr wichtig ist bei dieses Probenähen ist dass die Hose passt, dass die Tabelle passt und ihr danach sehr schöne, tolle, lässige und bequeme Hosen im Kleiderschrank habt!

Was ich von euch erwarte:
Ehrlichkeit, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Freude am nähen, genug Papier, Tinte und Stoff, Teamgeist, Zeit und die Möglichkeit tolle Fotos zu machen! Wenn du einen Blog oder eine Näh-Seite auf FB hast ist das toll, aber kein muss.

Genäht wird nach Tabelle, daher können die Herren auch benäht werden (oder selber nähen??). Bitte gib eine vollständige Bewerbung ab, für meine Entscheidung ist folgendes wichtig:
– welche Konfektionsgröße hat derjenige wofür genäht wird.
– hast du genug ZEIT, STOFF und LUST um mindestens eine Hose aus Webware zu nähen.
– bist du Anfänger, Fortgeschrittene, oder Profi, bzw. wie lange und wie intensiv nähst du, für wem und aus welche Stoffe hast du hauptsächlich genäht? (Das sind keine Entschiedungsgründe nur Hintergrundinfo für mich!!)
– bitte zeige mit 1, oder maximal 2 Fotos deiner bisherigen (Probe-)Nähwerke.
– bitte zeige mit deine Seite, oder deinen Blog – falls vorhanden.

Bewerben kannst du dich ab jetzt und wer dabei ist werde ich am 20. September bekannt geben. Ich habe absichtlich keine Grenze gesetzt wie viele dabei sein dürfen, da dass eh immer mehr sehr sind als geplant 😉
Das Probenähen beginnt am 21.9.2016 und geht sicher bis 12.10.2016.

Ich freue mich riesig, dass nach diese lange Sommerpause endlich wieder Probegenäht wird! Und ich bin ganz gespannt was ihr mir hier alles so zu erzählen und zu zeigen habt

Bewerbungsbild Genie Probenähen Teenie-Mami

Ein Gedanke zu “Probenäh-Aufruf!

Kommentar verfassen

