Sun-Day-Dress von „Paulina näht“

Das Probenähen bei TiNi von Paulina näht hat richtig Spaß gemacht. Es sind so viele nette Mädels dabei gewesen, noch viel mehr wunderschöne Kleider dabei rausgekommen und sogar Maxikleider, Tunika’s und Vokuhila-Shirt’s genäht worden.
Ob „Sunny-Day“ oder „Sun-Day“, das Kleid ist super einfach und schnell genäht, hat viele Variationen und durch verschiedene Stoffe oder Stoffkombinationen ist wirklich für jeder Frau was dabei.

Bild08

Genäht wurde in den Größen 32 bis 50, in Doppelgrößen und man näht es aus elastische Stoffe wie Jersey aber auch aus Sweat ist es möglich.
Das Kleid hat ein toller Ausschnitt bzw. sogar 2 Varianten und einen noch schöneren Ausschnitt am Rücken, auch mit 2 Möglichkeiten. Dazu ein optisch schlank-machende Taille, einen verspielten, schön schwindenden Rock in „Slim“ oder „Leger“ mit Saumstreifen,  und geplant sind sogar auch noch Ärmel für den Herbst oder Winter. Wie gesagt kann man es auch als Vokuhila Shirt, als Tunika oder auch als Maxikleid nähen. In der Anleitung sind alle Möglichkeiten beschrieben.

Bild15.jpg

Das erste Kleid was ich genäht habe war das Braune mit weiße Punkte in 40/42 mit schmalen Rock. Zuerst war es mir ein bisschen zu schmal aber GSD habe ich in der Zwischenzeit ein bisschen abgenommen und jetzt passt es wie angegossen!
Das zweite Kleid ist mein Hippie-Retro-Kleid was zuerst gut passte durch den legeren Rock, jetzt allerdings ein bisschen zu weit ist…… aber das ist ja gar nicht schlimm 😀 schmäler machen geht je bekanntlich besser als breiter machen!
Beim 2. Kleid habe ich ein bisschen gespielt, Abnäher rein, Rückenausschnitt größer, Bindebändchen anders angenäht. Dieses Kleid lässt also sehr viel Platz für Änderungen und Kreativität!

Bild5.jpg
„Ein schöner Rücken, kann auch entzücken!“

 

Aber jetzt zum wichtigsten Punkt des Beitrages:

HIER
bekommen deutsche Kunden das E-book vom Sun-Day-Dress, das normalerweise €6,50 kostet aber jetzt bis Donnerstag um Mitternacht um nur €5,90 erhältlich ist.
HIER bekommen österreichische Kunden das E-Book vom Sun-Day-Dress, das normalerweise €6,50 kostet aber jetzt bis Donnerstag um Mitternacht um nur €5,90 erhältlich ist.
Und HIER ist seht ihr alle Bilder der Probenäherinnen.

Bild01   Bild06.jpg

Das einzige was noch fehlt, ich muss noch kurz danke sagen:

DANKE liebe TiNi, dass ich dabei sein dürfte, dein Schnitt ist so toll und ich habe wieder mal ein bisschen mit Jersey gezaubert was zwischendurch auch schön ist ❤

DANKE an mein Mann, dass er, obwohl es ihn nicht interessiert und eigentlich kein Bock hatte, mit mir Fotos gemacht hat wo es draußen gerade noch schön war.

Und DANKE liebe Christiane, dass du dich so engagiert hast tolle Indoor-Fotos zu machen. Schade dass die anderen nicht sehen können was du für Posen eingenommen hast, wie du auf dem Tisch herumgeklettert bist, wie die Lampen platziert waren, wie die Kabel durch die ganze Wohnung gespannt waren, wie du mir sogar die Haare zwischendurch noch anders gemacht hast, alles weil das Wetter nicht mitgespielt hat. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind so cool! Ich freue mich auf das nächste Mal!

paulina näht logo

Kommentar verfassen

