Rockaphilly meets Dyfa & Kids Design

Ich habe endlich der lieben Svenja kennengelernt, ach … wenn wir doch einfach nur ein bisschen näher wohnen würden!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, unser Treffen war wunderbar. Obwohl ich echt nervös war, nicht wegen Sympathie oder ob wir was zum reden haben… sondern ob sie mir schon verstehen kann *lach*

Ich als „Tirolerin“ habe schon ein heftiges Dialekt, dann noch abgewechselt mit Holländisch wenn ich mit meine Kids geredet habe, dass war bestimmt eine Herausforderung 😀 Aber Svenja hat sich Tapfer geschlagen.

Wir hatten einen sehr schönen Tag der leider viel zu schnell zuende ging.
Ich hoffe gaaaanz fest das wir uns bald wieder sehen werden ❤

Dazu muss ich euch noch ganz schnell mitteilen dass einer meine E-Books nur noch heute zu gewinnen ist bei Rockaphilly, einfach HIER kommentieren, liken. Natürlich auch meine FB-Seite und die von Rockaphilly Liken.

Falls ihr mehr interesse habt an Svenja’s schöne Sachen dann könnt HIER auch noch ihre Seite anschauen.

Kommentar verfassen

