Probenähen hat begonnen….

Ja, es gibt mich noch!!

Da die Kinder Sommerferien haben habe ich auch Betriebsferien, was natürlich nicht heißt dass nicht genäht wird!!! Nur dass die meiste Zeit mit den Kindern verbracht wird, draußen im Garten, am Berg oder im Schwimmbad!

Die liebe TiNi von Paulina näht hat mich gefragt auch mit zu nähen bei ihr erstes Probenähen und da sage ich natürlich nicht nein, versteht sich!

Der eine oder andere kennt TiNi bestimmt schon, sie näht wunderbare Sachen und war bei mir auch schon ein paar Mal dabei. Und jetzt kommt ihr erster Schnitt bald raus in zusammenarbeit mit Mamilu Design.

Ich freue mich schon riesig, es ist ein toller Schnitt, einige Kleider habe ich schon gesehen, nur ich muss mich noch kurz gedulden…. hab kein Druckerpapier mehr 😦

EDIT: Ich habe Papier zusammen gesammelt, es kann losgehen!!!

Probenäht-aufruf Foto: „Pauline näht“

Kommentar verfassen

