Ballonmütze Chapeau – Freebook

Nach den Betriebsferien geht es frisch und Munter weiter: Das nächste Freebook ist da!

Die Ballonmütze Chapeau kann, darf und sollte jeder für sich oder für sein Kind mal nähen. Sie ist ganz easy zu nähen, auch für Anfänger. Natürlich ist das Design wieder für Webware gedacht aber kann genau so aus elastischen Stoffen genäht werden.

Diese Ballonmütze kann als Schildmütze genäht werden oder auch ohne Schild und wirkt dann wie eine Baskenmütze oder Barett. Sommer wie Winter ist es der idealer Begleiter, für warme Ohren, als Sonnenschutz oder einfach als modischer Hingucker!

Ich werde es jetzt nicht weiter in die Länge ziehen 🙂 Eins muss ich nur noch sagen:

BEI EINIGE MEINER PROBENÄHERINNEN WIRD EINE FERTIGE MÜTZE VERLOST!!

HIER kommt man zu den Freebooks.

Hier sind die Fotos vom Probenähen:

Und wie gewohnt auch die Seiten von meine Mädels:

Johanna

Julia

Katharina

Melanie

Nadja

Patricia

Sabrina

Svenja

Ulli

Yvonne

Vielen Dank wieder für eure Hilfe!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s