Nähen für Frühchen

Es tut mir leid das ich erst so spät zeige was ich für die Frühchen genäht habe. Diese Strampler sind alle in Größe 42 und 44 aus meine Reststoffe. Genäht nach dem Schnittmuster: Strampler Pummel(in)chen von Klimperlitzchen verflixt und genäht.
Das ist ein Freebook  von Gr. 42 bis 74 und es gibt eine extra Facebook-Seite nur für diese Strampler.

283a

Dann habe ich auch endlich meine Reisedokumenten-Hülle fertig gemacht, was gar nicht viel später hätte passieren dürfen weil wir ja bald im Urlaub fahren! Diese Hülle ist aus mein E-Book „In Hülle und Fülle“.

282a

Ich finde sie jetzt schon praktisch, die Buchungspapiere sind drinnen. Kugelschreiber, 5 Pässe, Kopfhörer, Kreditkarte, ÖAMTC-Karte und ein riesen A4 Block für Notizen oder mein Urlaubs-Tagebuch.

Weil er mir nie fad ist 😉 habe ich auch das nächste Freebook vorbereitet. Schnitt, Fotos und Probegenäht wurde es schon, nur die Anleitung muss ich noch fertig stellen. Es wird das Freebook Barett „Paris“ bald für euch fertig gemacht. Das ist eine Mütze, mit oder ohne Klappe, also als Schildmütze oder als Barett zu tragen. von Kopfgröße 35 bis 59 cm!

284a

Und LAST BUT NOT LEAST läuft gerade ein super tolles und großes Gewinnspiel auf meine Facebook-Seite. Dort werden von mir und 14 andere liebe DIY Sponsorinnen ganz tolle Sachen verlost. Also 15 Sachen einfach so geschenkt. Da lohnt es sich vorbei zu schauen!!
Hier eine Vorschau was es alles gibt…..

 

Kommentar verfassen

