Wild West(e)

Es ist so schwierig für Buben aus Webware tolle Oberteile zu finden. Klar gibt es Hemden und Jacken und gaaanz viel dehnbares Zeug! Aber ich wollte mal was anderes, was es nicht in der Masse schon so viel gibt.

Jetzt gibt es die „Wild West(e)“ und die ist natürlich nicht nur für Buben gedacht, sondern für Mädchen auch gaaanz wunderbar. Für Klein UND Groß … bald wird es nämlich auch die Teenie-Größe (146-170) geben.

Aus die Weste, auch bekannt als Gilet, haben meine Mädels wieder wunderbares gezaubert. Von klassisch über Babytauglich, von Chic über Matrosenlook und von Extrem-Cool über Kuschelig, alles war vertreten! Was wiederum zeigt wie wandelbar
„Wild West(e)“ ist. Und dazu passt die Weste auch noch ganz gut zur Haremshose „Genie“.

Der Schnitt ist die ersten Tage (alle E-mails die bis inkl. Sonntag 29.05.16 eingelangen) um die hälfte zu ergattern! Das heißt nur 1,50 Euro für das Einzel-E-Book und 3,75 Euro für das Kombi-Book.

Zusätzlich gibt es bald wieder ein Gewinnspiel, wo „Wild West(e)“ zu gewinnen ist und noch viel mehr schöne Sachen. Schau dafür einfach auf meine Facebook-Seite vorbei, dort erfährt ihr alles!

Aber langer Rede kurzer Sinn, hier die Bilder vom Probenähen:

Und wie gewohnt auch hier wieder meine Mädels und ihre Seiten:

Bianca

Caroline

Claudia

Franziska

Jennifer

Joanna

Johanna

Julia

Katharina

Katja

Melanie

Miriam

Nadja

Patricia

Sabrina

Sili

Stephie

Sunny

Svenja

TiNi

Ulli

Yvonne

Meine Lieben, ihr seid alle so toll, so begabt, so kreativ und ich hab euch sooo gerne in mein Team *knutsch* Ich freue mich wieder auf ein nächstes!!

 

Kommentar verfassen

