Die „Wild West(e)“ kommt bald

Das Probenähen läuft auf Hochtouren und ich muss zugeben ich finde dieser Schnitt selber auch wirklich toll. Für den Buben habe ich auch schon 2 genäht, aber so eine Weste oder auch bekannt als Gilet ist gar nicht so eine Bubensachen. Schaut doch mal:

Wild West(e) 01
Da ich mir nicht sicher war ob sie es tragen würde, weil es ist ihr immer zu heiß und dann wird gejammert auf hohen Niveau, habe ich diesmal geupcycled.

Dieser Flauschiger Stoff war eigentlich die Vorderseite von 2 Polsterbezüge. Der Fleecestoff vom Rückenteil eigentlich die Rückseite vom Polsterbezug. Und weil ich mein Stickie noch testen muss und gerade die neue Stickgarne angekommen sind habe ich da noch was drauf gestickt:

Wild West(e) 02
Wie gesagt ist der neue Schnitt auch absolut Mädchen-tauglich und was ein Wunder….
Sie wollte die Weste gar nicht mehr ausziehen!!! Sie fühlte sich Pudelwohl meine Prinzessin ❤

Wild West(e) 03

Kommentar verfassen

