DAS schwedische Kaufhaus

Ich war gestern wieder mal dort, ich habe Stoffe gebraucht, und die habe ich natürlich auch gefunden… aber ich habe auch noch diese weiße Kassette gesehen,

DSC02383

und was ist drinnen oder was kann man da reintun?
Tablet, oder irgendwas für zuhause?
Nein, schau doch mal!!! Ich bin begeistert:

DSC02382
Die Schere habe ich ja schon geliebt, kostet nur sehr wenig und ist echt gut.
OK, ich habe auch eine richtige Schneiderschere und daran kann sie nicht toppen, aber ist vom Preis her natürlich auch ein riesen Unterschied (da kann man 8 von diese Scheren kaufen.)

Und diese Näh-Kassette hat noch viel mehr, alles was man so braucht + Erklärung.
Ganz gut finde ich auch dieses „Nahtzugaben-Lineal“, dort sind auf alle Seiten 1, 2 oder 4 cm markiert, damit kann man ganz leicht beim zeichnen die NZ dazu zeichnen anstatt immer mit Messband zu messen!

Ich habe gleich ein paar Sachen ausgetestet, und zwar…..

bin ich wieder voll beim Probenähen, für SO! Pattern.
Also ist auch wieder ein Teaser für euch dabei!

DAS schwedische Kaufhaus 03

Wer weiß was das ist????

Weil ich schon gefragt wurde: Hier geht es zum Kaufhaus wo man die Kassette SY kaufen oder anschauen kann!

Kommentar verfassen

