Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest und ein braves Osterhasi!

Ich war in den letzten Tage und Wochen sehr beschäftigt. Natürlich mit Nähen und Schnittmuster zeichnen und E-Book erstellen. Aber auch mit dem 1. Geburtstag unser Mini!

Auch schon 1 Jahr alt 01
Es ist ein Wahnsinn wie man an so einem Tag merkt wie unglaublich schnell die Zeit davon rennt. Er ist doch gerade erst geboren, wir haben doch gerade vor kurzem als Neugeborenes in dem Arm gehalten!

Und zusätzlich zu so ein so wichtiges Fest wie den 1. Geburtstag …. fällt Ostern heuer soooo Früh. Also gab es Geschenke in Hülle und Fülle. Eier zum verstecken bzw. zum suchen und Hasi-Topfenbrote.

DSC01805

Und weil das alles nicht genug ist, hat mein Mann Heute auch noch Geburtstag! Also gab es heute auch noch 2 Kuchen, viel Besuch, Mittagessen im Gasthaus und noch mehr Geschenke.

Ostern 08 Ostern 09 Ostern 10

Aber ehrlich gesagt muss ich zugeben, es ist zwar viel Arbeit, ich bin ziemlich eingespannt gewesen den letzten Tage und ein wenig stressig sind solche Tage wo man Kinder und Besuch und so weiter unter einem Hut bringen muss. Aber ich liebe es eigentlich schon sehr! Es ist leben im Haus, alle sind fröhlich und es ist immer lustig.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch alle frohe, fröhliche und lustige Ostern!! Mit viele Leckereien, Geschenke und lieben Leute!

 

 

Kommentar verfassen

