Bluse ELLA

Ich dürfte wieder dabei sein, beim Probenähen für SO! Pattern.

Da hat die liebe Stefanie sich wieder ins Zeug gelegt und was ganz tolles ist entstanden, Bluse ELLA.

Bild1    Bild2

Bluse Ella ist eine Bluse mit schlankmachenden Seitenteilen, eine kleinen Stehkragen am U-Boot-Ausschnitt und 7/8-Ärmel. Sowohl du schlanke als nicht ganz so schlanke Damen eine super schöne Bluse, in vielen Variationen möglich so wie es sich beim Probenähen herausgestellt hat. Hier könnt ihr schon mal Stöbern.

Und für alle, und das müssen bei so eine tolle Bluse wohl sehr viele sein, die jetzt im Näh-Fieber gekommen sind und auch die Ella nähen wollen. Hier ist das Schnittmuster, die ersten 3 Tage gibt es das Schnittmuster um nur 2 Euro, statt 6 Euro. Zuschlagen würde ich sagen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bluse ELLA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s