Brautkleid auftrennen

Hab mir nie gedacht dass ich das mal machen werde. Ich habe da gespendete Brautkleid komplett aus einander genommen. Pfff, das kostete schon Überwindung muss ich zugeben.

Brautkleid auseinander nehmen 01

Und ich habe fast 2 Stunden gebraucht alles auf zu trennen. Die Teile sind ganz toll geschickt genäht. Alle Nähte doppelt und dreifach. Aber ich habe es geschafft 😉

Brautkleid auseinander nehmen 02
Und die Schnittmuster sind auch hergestellt und ausgedruckt. Nun ist die Zeit gekommen auch noch alles zu zerschneiden :-O Ich muss mich noch mal einreden das es wirklich ein sehr guten Grund hat das zu machen…

Kommentar verfassen

