TEASER vom Probenähen für SO! Pattern

Jaaa, ich dürfte wieder Probenähen für Stefanie von So! Pattern.
Und ich habe mich sooo gefreut. Erstens ist der Schnitt ganz toll, ich freue mich jetzt noch mehr auf den Frühling. Dann passt dieses Kleidungstück sehr gut!
Ich habe auch ein sehr feines Stoffchen gefunden, ich habe es schon laaange im Schrank liegen, aber hierfür passte es perfekt. Ich weiß nicht mal was es ist, aber nachdem ich es verarbeitet habe glaube ich es könnte sogar Seide sein!

Teaser vom Probenähen SO! 02
Und habt ihr schon eine Idee was es sein könnte???
Noch nicht? Dann braucht ihr gar nicht mehr lange zu warten…. am 9. Februar wird der Schnitt Hier veröffentlicht!

Kommentar verfassen

