Aufruf zum Probenähen!

Mein erster Schnitt ist fertig und die sollte mal getestet werden.
Also startet ab jetzt die Bewerbung zum PROBENÄHEN vom Sommerkleid „Meer & Mehr“ für die Größen Mini (56-80), Midi (86-110) und Maxi (116-140).
Da es mein erster Schnitt ist brauche ich viel Unterstützung und hoffe auf deine Hilfe!!!
Die Bedingungen
– ihr habt in der nächsten Woche vom 03.03.2016 bis 31.03.2016 Zeit das Kleid zu nähen
– ihr seid im Besitz einer Nähmaschine und den Materialien (Webare, Knöpfen und Co.)
– ihr habt ein eigenes Modell zu Hause, an dem ihr die Größen überprüfen könnt
– ihr macht ordentliche Fotos/Collagen im getragenen Zustand, natürlich müsst ihr KEINE Gesichter zeigen (dann diese einfach wegschneiden, aber keine Sterne oder Co. drauf machen)
– ihr testet den Schnitt und die Anleitung und habt keine Angst uns zu kritisieren 😉 Für neue Ideen sind wir ebenso immer offen.
– ihr habt einen Blog bzw. eine Facebookfanpage, um über mein erstes Ebook zu schreiben und dafür zu werben
Lust bekommen?
Dann bewirbt euch bitte entweder:
– auf meine Facebook-Seite direkt unter dem Post des Aufrufes als Kommentar, oder
– schicke mir einfach ein Email: d.bockfaasen@outlook.com
Von euch möchte ich in diese Bewerbung lesen was eurer Wunschgröße ist, deine Näherfahrungen und Links zu euren Seiten und Fanpages, damit wir ein bisschen stöbern können. Die Bewerbung läuft bis 02.03.2016 und vielleicht würdet ihr bis dorthin dieser Beitrag Teilen dass ich in allen Größen ProbenäherInnen finde.
Let the Games beginn….

269a

Kommentar verfassen

