Die ersten Spenden

Guten morgen ihr lieben, heute bin ich schon früh dabei. Ich war ja schon um 5 Uhr wach!
Opa liest die Kinder eine Geschichte vor und ich arbeite, mit einem gesunden Snack!

Spenden 04

Die ersten Spenden sind da oder in Arbeit.

Ich möchte ein riesengroßes Dankeschön an Sandra ausrichten, sie hat mir ihr Brautkleid gespendet um Abschiedskleider daraus zu nähen.

Spenden 03
Und auch ein großes Dankeschön an Silvia, die gerade dabei ist aus mein Vorrat aus Babywolle schöne Mützchen und Söckchen zu zaubern.

Bussi an euch ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s