Gradieren, Gradieren…

Ich sitze schon Tage am Tisch und hinter dem Computer…

Bald wird der erste richtige Schnitt von Dyfa & Kids fertig sein. Jetzt bin ich nur dabei alle Größen von Mini (56-80), über Midi (86-110) bis Maxi (116-140) zu gradieren.

Gradieren, Gradieren 02    Gradieren, Gradieren 01

Und das ist viieeel Arbeit!!! Zum Glück habe ich (jetzt gerade) sehr brave Kinder und ein super leckeren Chai-Tee aus dem Hai-Tee-Ei 😀

Hier verrate ich euch ein kleines bisschen vom Schnittmuster, stimmt nicht ganz, her von die ersten 2 Größen die ich nach dem Schnitt genäht habe. Und wenn ich alles digitalisiert hab…… dann kommt der Aufruf zum PROBENÄHEN!

Also: Stay Tuned, bald darfst vielleicht DU auch mal Probenähen.

Alles Gute zum 1. Geburtstag 01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s