I <3 Paisley

Irgendwie liebe ich Paisley-Muster, aber irgendwie habe ich es noch nie gekauft. Ich weiß aber nicht wieso. Und vor kurzem sah ich diesen Stoff und wollte es unbedingt haben, kurz darauf habe ich noch Paisley Bettwäsche gekauft.

Meine liebe für Paisley 03

Mein Mann sagt sicher: „Das schaut aus wie Großmutters Vorhang“, oder Tischdecke oder Tapeten oder Schürze. Ihn gefällt es ziemlich sicher gar nicht. Die Bettwäsche hat schon auch „sehr viel Muster“, nach seiner Meinung.

Da ich aber eigentlich schon seeeehr lange eine „Kalte Schulter“ von Leni Pepunkt nähen wollte und ich die kürzlich auch auf meine TO-DO-LIST geschrieben habe, ist es dann endlich so weit und habe ich diesen tollen Jersey in eine Kalte Schulter verwandelt.

Meine liebe für Paisley 04

Und ich habe ganz vergessen die Windeltasche für den kleinen Raphael zu zeigen. Er sollte eigentlich am Sonntag schlüpfen aber hatte es eilig und wurde zum „Faschingskrapferl“.

267a

Und die nächste 3 Windeltaschen sind schon vorbereitet 😉

DSC00972    DSC00973

Kommentar verfassen

