Reparaturen enden nie.

Letzte Woche habe ich schon für meine liebe Freundin Mona ein paar Säumen genäht und bei 5 ‚t Shirts die Ärmel gekürzt für der Urlaub in den USA.

reparaturen enden nie 03

Dann habe ich mich heute endlich aufgerafft 3 Jeans meines Mannes zu reparieren, wovon eine schon über einem Jahr im Schrank lag *upps* Die Jeans heutzutage sind auch nicht mehr was sie mal gewesen sind 😉

reparaturen enden nie 02

Dann noch ein paar Freundschaftsdienste verrichtet: ein Mal ein Reißverschluss der ausgerissen war wieder in der Skihose eingenäht, und ein Mal den Gummizug einer Pyjamahose erneuert.

Reparaturen enden nie 01    reparaturen enden nie 04

Und als allerletztes habe ich gerade noch die Hose von meinem Sohn geflickt. Er passte schon lange nicht mehr, lag auch schon ewig im Schrank, aber jetzt passt er pünklich zum (krabbel-)alter meinem Jüngsten.

reparaturen enden nie 05

Und endlich habe ich auch wieder ein bisschen mehr Platz im Kasten 😀

Nächste Projekte: eine „Kalte Schulter“ für mich, ein paar Windeltaschen und ein Geburtstagswichtelgeschenk!

Kommentar verfassen

