Something Old, …

Something New, Something Borrowed, Something Blue!

Für eine liebe Freundin dürfte ich ein Strumpfband nähen. Das ist eigentlich eine riesen Ehre, und ich hab es mit viel Liebe gemacht!

Something Old...

Was altes, was neues, was ausgeliehenes und was blaues: Also Blau spricht für sich und neu sind Spitze und Seidenband. Was altes ist natürlich relativ, aber in dem Fall ist es die Perle. Diese Perle kommt von einem Brautstrauß die ich in 2005 (oder war es 2006) gefangen habe. Ich hoffe das bringt dann noch extra viel Glück und ist ein gutes Zeichen für eine glückliche Ehe!!
Und ausgeliehen ist leider gar nichts, aber da hat die Braut selber vorgesorgt, sie wollte dieses Strumpfband doch lieber einfach behalten als wieder zurück geben 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s