Es fliegt, es fliegt …

… die Zeit!
Heute ist mein Großer schon 3 geworden. Der Kuchen wurde gestern am Nachmittag schon gemacht. Und das er beim Frühstück schon Kerzen ausblasen kann, habe ich den Kuchen schon mal ein bisschen Geburtstag-tauglich gemacht.

Es fliegt, es fliegt... 01   Es fliegt, es fliegt... 05

Die restliche Vorbereitungen habe ich dann am Abend spät gemacht. Die Ballons aufgeblasen und angemalt, das Zimmer verziert, Geschenk eingepackt und so weiter.

Es fliegt, es fliegt... 02   Es fliegt, es fliegt... 03

Ein bisschen Gefühlschaos habe ich jetzt schon. Das die Zeit wirklich sooo schnell vergeht ist immer wieder ein bisschen Traurig. Gott sei Dank freut man sich über alle schöne Momente, über alles was noch kommt. Und ich versuche auch immer sehr bewusst nach zu denken über alle tolle und einzigartige Momente die gerade gewesen sind, die nicht mehr kommen und zur Erinnerungen geworden sind…

alle letzte Male vergisst man so schnell wenn man hinfiebert auf alle erste Male!

ABER jetzt darf dann bald die Minions-Party starten, nur die Torte muss noch
auf-ge-Minion-t werden!

Kommentar verfassen

