Krankenlager

Meine Mäuse sind so Arm. Alle Drei sind sie Krank.
Fieber, Halsweh, Husten. Der Mini bekommt auch gerade noch Zähne. Ich wünschte mir ich könnte es denen abnehmen, leider geht das nicht. Also macht man das Beste draus.

Krankenlager 01

OK, wir haben es zuhause auch schön, gemeinsam Windeltorten bauen für den kommenden Babyboom (hat eigentlich im November schon angefangen) und Babygeschenke herrichten.

19 - Windeltorte - 2016   20 - Babygeschenke 01 - 2016

Dann haben wir noch Kronen gebastelt für den Prinz und die Prinzessin von Arendell und die Große hat auch noch ein paar schöne Sachen aus Playmais gemacht.

Krankenlager 03

Echt doof wenn man an so einem schönen Tag drinnen bleiben muss, ein strahlend Blauer Himmel mit Sonne und es schneit aus noch ganz leicht. Total schön! Wenn aber gleich alle Tempi-Werte wieder halbwegs in Ordnung sind, dann gehen wir ganz sicher noch raus Heute. Dieses Wetter darf man ja eigentlich gar nicht verpassen!

Krankenlager 02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s