Gute Vorsätze für 2016

Die Top 3 Vorsätze für’s neue Jahr:
* Stress abbauen oder vermeiden,
* Mehr Zeit für Familie und Freunde,
* Mehr Zeit für Sport und Bewegung….

Und ich dachte es sind sicher: Abnehmen (Nr.6), das Rauchen aufhören und weniger Alkohol trinken (Nr. 10).

Bei mir sind es wie schon gesagt jeden Tag was kreatives und 10kg abnehmen.

Das zweite ist natürlich schwierig, aber ich ja ein ganzes Jahr Zeit dafür. Das erste musste ab dem ersten Tag wahrgenommen werden. Bis jetzt nicht schlecht, aber es kann besser.

Jeden Tag was Kreatives 01   Jeden Tag was Kreatives 02

Ich habe wo die Buben geschlafen haben mit meine Große zusammen genäht: Monstermania! Eine für sich, eine für den Bruder und eine für eine Freundin die bei uns übernachtet, weil ohne Stofftier kann sie doch bei uns nicht schlafen?!

Jeden Tag was Kreatives 03   Jeden Tag was kreatives 06

Natürlich haben wir auch alles mögliche gebastelt, mit Stoff, Filz, Papier, Playmais. Und Zeichnen und Malen nicht zu vergessen:

Jeden Tag was kreatives 05   Jeden Tag was Kreatives 04

Und weil es doch während der Skiwoche sehr kalt war und viel geschneit hat, habe ich ganz spontan noch ein paar Sturmhauben genäht. Im Geschäft haben wir keine mehr bekommen.

Jeden Tag was kreatives 07

Eigentlich bin ich ganz schön stolz auf unsere gemeinsame Leistung, obwohl nicht jeden Tag was gemacht wurde…. also weiter geht’s!

Kommentar verfassen

