Schneeee!

Letztes Wochenende hat es uns erwischt, endlich kam der Schnee, worauf wir schon so lange gewartet haben. Und Gott sei Dank gerade rechtzeitig für die Skiwoche.

Schneeee 01  Schneeee 02

Die Woche war super schön, fast jeden Tag hat es geschneit, teilweise nasser Schnee, teilweise mit sehr viel Wind. Es war also nicht immer ganz so tolles Wetter aber die Ski-Mäuse waren alle so Tapfer und so Toll. Die haben nie gejammert, nie gesumst oder gemeckert. Die haben einfach Spaß gehabt, super Skifahren gelernt und zum Abschluß auch noch ein Skirennen gehabt!

Schneeee 03   Schneeee 04

Da wir die Woche alle 5 auf dem Berg waren, hat auch der Midi Skifahren gelernt. Und er wird ja nächste Woche erst 3!! Mein Mann war mit der Große ihrer Gruppe unterwegs, ich habe unser Mini im Ergo-Baby getragen und dabei mit Midi jeden Tag ein paar Runden gefahren bzw. er ist auf die Ski gestanden und gefahren und ich bin entweder vor oder ihn nach gerennt. Er konnte dann am Donnerstag auch Bremsen und Bögen fahren. Daher dürfte auch er am Freitag ein mal das Rennparcour fahren und hat auch eine Medaille bekommen, so wie alle anderen Kinder die im Skikurs waren. Nicht nur die beiden, sondern vor allem auch wir sind soooo enorm Stolz auf unsere 2 „Super-G-Fahrer“. Und wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s