Vergessen!

Morgen startet die Ski-Woche meiner Maus, die vom Kindergarten aus organisiert wird. Toll! Ich freu mich schon voll. Mein Mann hat die Woche Urlaub genommen so das wir alle gemeinsam mitfahren können. So kann der kleiner Großer auch ein bisschen Skifahren lernen oder Rodeln wenn er das lieber mag. Und Junior kann fein draußen im Schnee sein und Krabbeln und Pistenraupe spielen….

Aber ich habe vergessen das er dann natürlich Schuhe braucht!! Alle Schuhe die ihr passen würden sind bei den Schwiegereltern im Dachboden, und da er noch nicht gehen kann reichten Zuhause die Lederpatscheln vollkommen.

Da bin ich wieder mal so froh um meine Nähmaschine…. also hab ich mich hingesetzt, seine Lederpatscheln mit am Tisch genommen und habe gezeichnet.

Vergessen 01

Theoretisch gar nicht so kompliziert also habe ich gleich angefangen zu nähen. Genau der richtige Stoff dafür hatte ich Gott sei Dank, oder besser gesagt „Claudia sei Dank“, schon Zuhause. Natürlich habe ich ein paar Sachen nicht beachtet, das passiert wenn man so spontan loslegt ohne richtig gut zu überlegen wie und was. Dadurch musste ich ein bisschen Jonglieren, aber es wurde langsam…

Vergessen 02

Jaaaa, ich habe es geschafft. Der Mini muss morgen nicht leiden, er bekommt jetzt ganz bestimmt keine nasse oder kalte Füße. Ich habe ganz tolle Snowboardjackenstoff von Zimtstern (linke Seite ist mit Kunststoff beschichtet) und kuscheliges Schaffell-Futter benutzt, und die Schuhe sind auch noch groß genug das er mit seine Lederschuhe drinnen platz hat. Ich finde sie richtig cool!

188 Baby-Schneeschuhe - Dyfa&Kids - 2016

Kommentar verfassen

