Ausgehtaugliche Jogginghose a la Kretschner

Natürlich habe ich auch bei der Männerjogginghose mein Glück versucht. Es sollte eine ausgehtaugliche Jogginghose werden, also eher nicht ein grauer Sweatstoffhose um auf die Couch zu liegen. Irgendwas wo man mit rausgehen kann. „Also ran an die Maschinen“:

Ausgehtaugliche Jogginghose 02

Ich habe mir überlegt gehabt was ich für Stoff nehmen soll, und dieses hat mich dann überzeugt. Alleine schon weil ich da in Partnerlook mit meine Tochter ein Kleid habe die für eine Hochzeit war. Ja dann passt es wohl perfekt, dann kann mein Mann mit diese Hose mit auf die Party!

Ohne Scherz, er würde das nie anziehen, also habe ich wohl beim nähen den Schnitt so umgeändert das die Hose keine Männer- sondern eine Damenjogginghose wird.

Ausgehtaugliche Jogginghose 01

Und ich gebe zu, ich hatte zu wenig Stoff, also habe ich auch eine 3/4-Hose daraus gemacht. Das hat natürlich alles ein bisschen mehr Zeit gekostet, aber ich habe es in der Zeit geschafft. Ich habe sogar nur 2 Stunden und 25 Minuten gebraucht bis die Hose fertig war. Ich habe schon einiges an Jersey-Kleidungstücke gemacht gehabt, ich denke das war mein Vorteil.

Und was meint ihr, kann man (Frau) rausgehen mit diese Hose?? Ich finde ihn ziemlich gut gelungen und er ist richtig richtig bequem. Und er könnte vielleicht sogar edel wirken mit Schwarzes Top und Pumps.

187 Jogginghose - Kretschner - 2016

Und was würde Inge dazu zu sagen haben?

Kommentar verfassen

