Wenn kein Schnee ist…

…gehen wir einlaufen!

Gestern bin ich mit Kind und Kegel zum Einlaufplatz. Es war das erste Mal für meine Maus mit normalen Eislaufschuhe, und das erste Mal fürn großen Pirat mit 2- Kufen-Eislaufschuhe. Dazu war es sehr kalt und ich dachte das sie sicher viel hinkugeln würden und wenig Lust hätten lange zu bleiben.

Doch alles kam anders als gedacht, so wie das halt immer geht mit Kinder. Wir sind ganze 1,5 Stunden auf dem Eis gewesen. Opa war inzwischen mit dem kleinen spazieren.

Sie sind gefetzt wie es nur geht, die Schiebe-Pinguine und Pandabären sind einsam und alleine da gestanden. Sie sind gefallen und wieder aufgestanden, es wurde nicht geweint und nicht gejammert, es war einfach toll! Wo dann der Opa ganz gefroren zurück gekommen ist sind wir heim gefahren. Ein bisschen traurig waren wir schon.
Wenn Opa besser gekleidet gewesen wäre, wären wir bestimmt jetzt noch auf dem Eis!

Es hat ihnen so viel Spaß gemacht, sogar das hinfallen, das wir gleich heute am Nachmittag noch mal hinfahren… ich mag es nämlich selber auch sehr gerne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s