OK, jetzt ist es soweit…

Mein erster Blog-Eintrag!

Ich habe gerade die Kinder ins Bett gebracht, habe meine Chai Latte und ein paar Raffaello’s bereit liegen, also kann es losgehen. Aber jetzt weiß ich gar nicht was ich so schreiben soll…

Die letzten 6 Tage habe ich ganz intensiv jede freie Minute investiert um hier meine Seite zu kreieren. Was auch viel mehr Zeit gebraucht hat als erwartet. Hintergründe suchen, Fotos ändern, Texte schreiben, Layouts ordnen, was mit mein Perfektionismus eine schlechte Kombi ist. Jetzt ist der Feinschliff fast fertig und möchte ich den Rest morgen veröffentlichen. Total spannend!

Ich werde bestimmt in den nächsten Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate noch änderungen vornehmen. Also hoffe ich auch auf ehrliche Kommentare wie euch meine Homepage gefällt.

Jetzt sind die überig gebliebene Weihnachtsvorbereitungen an der Reihe. Noch ein paar Geschenke muss ich einpacken. Jedoch eins nicht, die habe ich gerade schon von mir selber bekommen: meine eigene Homepage!

Ein Gedanke zu “OK, jetzt ist es soweit…

  1. Liebe Dymph , du bist für mich ein wahres Wunder! Phänomenal wie du dir die Zeit und Energie nimmst neben deinen entzückenden drei Kindern, deinem Mann, deiner kreativen und beeindruckenden Nähkunst , dem Haushalt,… und alle dem was das Leben für Mamas so bereit hält 😉 jetzt auch noch diesen Blog mit so herrlichen Geschichten die das Leben schreibt und die zum Schmunzeln anregen füllst! Gratuliere dir!!! Du Powerfrau!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

